Damenpokalturnier am Sonntag, 06.11.2022

Liebe Freundinnen des Schießsportes,

am Sonntag, den 06.11.2022, findet wieder unser jährliches Damenpokalturnier statt. Und auch dieses Jahr haben wir uns für Euch etwas Besonderes einfallen lassen. Nur so viel darf verraten werden:

Die Herausforderungen werden ein Mix aus Geschicklichkeit und Sportschießen sein, bei dem natürlich der Spaß im Vordergrund stehen wird. Es sind also keine besonderen Kenntnisse im Schießsport erforderlich.

Ab 14.00 Uhr geht’s los.Turnierende wird so gegen 16.00 Uhr sein. Es ist keine Anmeldung erforderlich, Ihr könnt also einfach vorbeikommen. Die Siegerehrung findet ca. um 17.00 Uhr statt und danach darf gerne mit dem einen oder andern Gläschen auf die Gewinnerin des Damenpokals angestoßen werden.

Wir freuen uns darauf, eine große Anzahl von Euch begrüßen zu dürfen, also traut Euch.

Die Männer des Schützenverein Sersheim 1923 e. V.