Wiederaufnahme des Schießbetriebes in Sicht

Hallo liebe Freunde des Schießsportes,

die neue Corona-Verordnung ermöglicht es uns, die Schießbahnen wieder eingeschränkt zu nutzen, unabhängig von den derzeit vorliegenden Inzidenzen. Ich denke, wir alle sehnen sich nach einigermaßen geregelten Trainingsmöglichkeiten, auch wenn das Vereinsleben an sich noch ruhen muss.

Da die 7-Tage-Inzidenz im Landkreis LB derzeit bei deutlich über 100 liegt, ist Sport nur mit den Angehörigen des eigenen Haushalts und einer weiteren nicht zum Haushalt gehörenden Person erlaubt. Kinder der beiden Haushalte bis einschließlich 13 Jahre zählen nicht mit.

Diese Regel gilt für das gesamte Areal des SV Sersheim. Das heißt für uns, dass wir Trainingssequenzen entsprechend einteilen müssen. Den genauen Ablauf (Anmeldung und Eintrag in unseren Online-Kalender) werden hier noch veröffentlicht.

Die vereinsinterne Wiederaufnahme des Schießbetriebes ist für Freitag, 07.05.2021, vorgesehen.

Marcus