Damenpokalturnier am Sonntag, 05.11.2023

Liebe Freundinnen des Schießsportes,

am Sonntag, den 05.11.2023, findet wieder unser jährliches Damenpokalturnier statt.

Wie immer, dreht sich dabei nicht alles um den Schießsport. Es wird zwei Geschicklichkeitsspiele und drei Schießaufgaben geben. Also auch etwas für die nicht so geübten Schützinnen. Außerdem gibt es wieder eine erstklassige Betreuung durch unser eingespieltes Team.

Wir starten um 14 Uhr mit Kaffee und Kuchen, Turnierende wird um 16.00 Uhr sein. Die Siegerehrung wird um 17.00 Uhr stattfinden, danach darf gerne mit dem einen oder anderen Glas Sekt auf die Gewinnerin des Damenpokals angestoßen werden.

Anlässlich unseres 100jährigen Bestehens, dürfen die ersten drei Plätze jeweils einen Pokal und Sekt mit nach Hause nehmen.

Das Turnier ist für alle Damen ab 14 Jahre offen, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns darauf, eine große Anzahl von Euch begrüßen zu dürfen.

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung. Marcus, Klaus, Rudi und Gerhard.

sport@svsersheim.de oder info@svsersheim.de