Die Arbeitseinsätze gehen wieder los…

Nachdem wir aufgrund der Corona-VO unsere Arbeiten zurückfahren mussten, haben wir nach der Lockerung um so mehr Aufgaben zu erledigen. Mit neuem frischem Elan begannen wir also am 18.07.2020 in kleinen Arbeitsgruppen die Liste von Thomas (unserem Wirtschafter) abzuhaken.

Was wurde alles erledigt?

Die Heckenumrandung der 50m Bahn brauchte dringend einen beherzten Schnitt, genauso sah es auf Bahn aus.

Die Außenwand unserer 25-Meter-Bahn wurde fertig verputzt.

Die Decke unseres Raumes für unsere Boxen für die Scheibenhalter wurde verspachtelt und kann bald genutzt werden.

Und nicht zuletzt: Endlich haben wir auch begonnen, das Vordach unserer 50-Meter-Bahn besser abzudämmen. Der Lärm soll ja schließlich auf dem Stand bleiben.

Unser Koch Alfred und Familie haben uns zur Belohnung wiedermal ein fürstliches Mittagessen incl. Nachtisch serviert.

Vielen Dank an alle, die dabei waren, wir melden uns bald wieder.

Gruß

Euer Vorstand