Absage der Hauptversammlung des Schützenverein Sersheim

Hallo liebe Vereinsmitglieder/innen,

aufgrund der weiterhin anhaltenden Corona-Pandemie und den damit verbundenen behördlichen Auflagen/Einschränkungen und nicht zuletzt auch wegen der Gesundheit von uns allen, wird die Hauptversammlung des Schützenverein Sersheim (geplant für Sa, 06.03.2021) abgesagt.

Wir werden zeitnahe einen neuen Termin bekanntgeben, soweit sich die Lage bessert.

Noch ein Hinweis zum Schwarzpulverturnier:

Aktuell ist zu befürchten, dass wir unser Hauptfest auch dieses Jahr nicht wie gewohnt durchführen können. Wir haben uns im Vorstand dahingehend verständigt, dass wir den Lockdown bis zum 14.02.2021 abwarten und dann eine Entscheidung treffen, wie es weitergeht. Aus diesem Grund können wir derzeit auch nicht in die Werbung gehen, bzw. Aufträge an unsere Partner abgeben. Möglicherweise wird dies nur sehr kurzfristig entschieden werden können.

Bis dahin, bleibt gesund.

Gruß

Marcus