Schießbetrieb ab 07.05.2021

Hallo liebe Vereinsmitglieder/innen,

wie bereits bekannt, wird der Schießbetrieb ab Fr, 07.05.2021, bei uns wieder aufgenommen.
Die derzeitige Lage erfordert es, dass wir das Training einteilen müssen. Ein Online-Kalender ist auf unserer Homepage unter Kalender zu finden. Dort könnt Ihr nachprüfen, welche Termine schon belegt sind. Der früheste buchbare Termin ist Fr, 07.05.21, 18.00 Uhr.
Der Termin für das Training muss mind. 3 Tage zuvor per Mail an anmeldung@svsersheim.de angemeldet werden. Ihr bekommt dann eine Bestätiung und Eurer Termin wird in unseren Online-Kalender eingetragen.
Wenn Ihr Eure gebuchten Termin nicht wahrnehmen könnt, dann bitte zügig per Mail an anmeldung@svsersheim.de absagen, damit wir diesen neu vergeben können.

Gruß

Marcus