Vereinsmeisterschaften 2022

Liebe Schützenbrüder und Schützenschwestern,

die Vereinsmeisterschaften 2022 stehen vor der Tür. Folgende Disziplinen sind unter anderem in den letzten Jahren erfolgreich geschossen worden:

LG / LP nachDSB 1.10 / 2.10
KK-Pistole 25m nachDSB 2.40
KK-Gewehr nach DSB 1.40
Ordonnanzgewehr nach DSB 1.58 (50m auf Scheibe Krüger 2200)
Westernschießen Unterhebelrepetierer nachWT 3.3+3.4
Westernschießen Unterhebel KWP nachWT 3.5
Perkussionsgewehr nach DSB 7.10
Steinschlossgewehr nach DSB 7.30
Perkussionsrevolver nach DSB 7.40
Perkussionspistole nach DSB 7.50
GK-Pistole/GK-Revolver nach DSB 2.53...2.59
Ordonnanzpistole GK 25m nachWT 2.1
GK-Selbstlade-Gewehr 50m nachWT 4.2

Des Weiteren können alle Disziplinen nach den Sportordnungen des DSBs sowie der Liste B des WSVs geschossen werden. Die Vereinsmeisterschaft finden zu den bekannten Öffnungszeiten statt.

Bitte hinterlegt die Scheiben in der Ablage vom Sportleiter im Schützenhaus mit Name, Datum, Disziplin und Teinahme KMS. Nur so ist eine Zuordnung möglich. Falls keine Weitermeldung zum Kreis gewünscht ist, dies auf der Scheibe notieren!

Scheiben bitte von einer Standaufsicht unterschreiben lassen.
Weiterhin können gegen Voranmeldung sämtliche Wettkampfergebnisse gewertet werden.

Ich bitte um rege Teilnahme, da dieser Wettkampf und alle weiterführenden Wettkämpfe wichtig sind und eurem Schießnachweis dienen.

Zeitraum: 01. Novmber bis 16. Dezember 2022

Wir freuen uns über Euer Erscheinen und sind auf Eure Ergebnisse gespannt.

Gut Schuß
Klaus Schäfer