Weihnachtswanderung am 27.12.21

Hallo liebe Vereinsmitglieder/innen,

das Jahr neigt sich dem Ende zu und traditionell ist der letzte Termin für uns die Weihnachtswanderung am 27.12.21.

Wir hatten uns lange überlegt, ob wir diese durchführen sollen. Letztlich haben wir uns dafür entschieden, es wurde dieses Jahr schon zu viel abgesagt.

Starten werden wir um 10.00 Uhr am Schützenhaus. Es folgt eine Wanderung in Richtung Oberriexingen/Unterriexingen, von dort geht es zurück ins Schützenhaus, wo wir unseren Abschluss mit einem Essen feiern werden.

Unser Drei-Königs-Schießen findet am 06.01.22 statt. Aufgrund der coronabedingten Lage, werden wir nur Schnitzel mit Beilagen anbieten.

Bitte beachtet die aktuell oder bis dahin geltenden Corona-Regeln. Ich hoffe, dass wir alle noch geplanten Veranstaltungen durchführen können.

Marcus